Gerhard Racsko

erhard Racsko
Taekwondo

Ohne Hingabe, Überzeugung, Leidenschaft und Liebe ist alles Nichts.

About

Seit 2008 Kindertrainer aus Überzeugung. Mein Schwerpunkt ist die allgemeinsportlich-koordinative Ausbildung, Verbesserung und Entwicklung der gesamten Trainingsgruppe im Rahmen des Taekwondo-spezifischen Trainings.

Privat seit 20 Jahren glücklich verheiratet und Vater von 5 Menschen.

Den Ausgleich zu oft sehr druckvoller beruflichen Tätigkeit & Alltag hole ich mir über Bewegung, sei es durch körperliche Arbeit um Haus und Garten oder sportliche Betätigung. Taekwondo hat seit dem Jahr 1999 bis heute meinen Geist für Neues, Gutes und inneren Frieden geöffnet. Seit vielen Jahren liegt der sportliche Schwerpunkt neben dem Taekwondo beim Sportklettern, das ich als Fortsetzung eines Weges, einer Überzeugung und Reise ins Eigene und Andere sehe.